Spielplatz

klettern - springen - rutschen

Schröders Garten hat einen aufregenden Abenteuerspielplatz für Groß und Klein und auch am Abend lassen sich dort unter bunten Lichtern schöne und verspielte Stunden verbringen. An überdachten Tischen könnt ihr unsere Speisen & Getränke genießen und dabei die Sandkiste im Blick behalten.

Das erwartet dich

Biber lieben Kinder und Kinder lieben Biber. Das ist schonmal eine wichtige Grundvoraussetzung. Aber es wird noch besser. Der Biber Schröder hat nämlich einen Garten. Schröders Garten. Und Schröders Garten hat einen Kinderspielplatz und an dieser Stelle wird’s interessant. Schröder hat zum Beispiel eine Rutsche durch seinen Biberbau gebaut. Wen also interessiert, wie so ein Wunderwerk der Baukunst von innen aussieht, der sollte mal ne Runde rutschen.
Einen super Ausblick über seinen Garten genießt Schröder vom Ausguck seines Schiffes „Klamenzia Klabuster“ und ruht sich auch gerne mal auf dem stillgelegten Tretboot nebenan aus.
An Schrödis Spielewand findet sich außerdem weiterer Spielspaß für Groß & Klein. Den bietet auch Schröders Tischtennisplatte. Ob Einzel, Doppel oder Rundlauf, mit seinem platten Biberschwanz schlägt Schröder jedenfalls die heftigsten Top Spins. Kannst Du es mit ihm aufnehmen?

Der Spielplatz in Bildern

klettern - springen - rutschen

FAQ - Spielplatz

Fragen - Fragen - Fragen

Fragen zum spielplatz

Kann ich auf dem Spielplatz auch Essen & Trinken?

Auch auf unserem Spielplatz hast du die Möglichkeit, in den Genuss unseres gastronomischen Angebots zu kommen. Mitgebrachte Speisen & Getränke sind nicht gestattet (außer Babynahrung).

Gibt es Tischbedienung auch auf dem Spielplatz?

Für unseren Spielplatz-Bereich gilt Selbstbedienung. Deine Bestellung beim Service gibst du am Stehtisch vor der Futterluke ab und dorthin bekommst du in gewohnt schnellem Tempo auch deine Getränke sowie ggf. Speisen und Eis geliefert.

Kann ich auch nur zum Spielen vorbeikommen?

Klar darfst du (und ggf. deine Kinder) auch nur zum Vergnügen zu uns kommen. Bitte beachte aber, dass auch der Erhalt & das Betreiben unseres liebevoll gestalteten Abenteuerspielplatzes Geld kostet - vielleicht fahrt ihr ja einfach noch eine Runde Boot, esst ein Eis oder eine Pommes.

Kann ich Tische auf dem Spielplatz reservieren?

Der Spielplatz ist für alle da und funktioniert nach dem first come - first play Prinzip. Daher ist auch hier (wie generell in Schröders Garten) keine Tischreservierung möglich.

Werde Teil des Teams

Jobs - Spaß - Freunde